Kurse in meinem Atelier im Ritterhaus Bubikon

Herzlich willkommen! Dank meinem ‘neuen’ Atelier ist nun genügend Platz vorhanden, um in einem schönen Ambiente Kurse anzubieten. Das freut mich riesig!
Ich arbeite gerne mit Naturmaterialien und möchte meine Erfahrungen als Floristin und die Freude am Gestalten in seiner vielfältigen Form weitergeben.
Meine Kursteilnehmer*innen sollen unbeschwerte, schöne und kreative Stunden erleben und zufrieden mit etwas Besonderem aus meinem Atelier zurück nach Hause gehen.

Workshop Tannenbaum

Brauchst Du noch eine schöne Dekoration vor Deinen Eingang? Dann wickle Dir mit Koniferenzweigen und verschiedenen Tannenästen einen Tannenbaum (ca. 1 Meter hoch). Zum Schmücken Deines Werkstückes stehen Dir diverse Accessoires zur Verfügung.

Kursleitung: Sonja Morf

Donnerstag, 17. November 2022

Abendkurs: 19:00 bis ca. 21:00 Uhr (Kurs 10)
CHF 95.– für einen Tannenbaum
CHF 125.– für zwei Tannenbäume

Adventsworkshop

Du hast eine Adventsschale, ein Brett oder sonst ein Gefäss und weisst nicht so recht wie ausschmücken? Dann komm in mein Atelier! Hier findest Du reichlich Material, um Dein eigenes Adventswerkstück zu produzieren. Falls Du nicht Deine eigenen Kerzen mitbringst, habe ich eine Auswahl an Lager.

Montag, 21. November 2022

Abendkurs: 19:00 bis 21:30 Uhr (Kurs 1)
Kursleitung: Sonja Morf
CHF 35.– (exkl. Material)

Dienstag, 22. November 2022

Abendkurs: 19:00 bis 21:30 Uhr (Kurs 2)
Kursleitung: Katja Faust
CHF 35.– (exkl. Material)

Donnerstag, 24. November 2022

Abendkurs: 19:00 bis 21:30 Uhr (Kurs 3)
Kursleitung: Katja Faust
CHF 35.– (exkl. Material)

Freitag, 25. November 2022

Vormittagskurs: 09:00 bis 11:30 Uhr (Kurs 4)
Kursleitung: Sonja Morf
CHF 35.– (exkl. Material)

Samstag, 26. November 2022

Vormittagskurs: 09:00 bis 11:30 Uhr (Kurs 5)
Kursleitung: Katja Faust
CHF 35.– (exkl. Material)

Workshop Adventsgesteck

Hast Du Lust, ein eigenes Adventsgesteck unter Anleitung zu kreieren? Mit wundervoll duftenden Nadelhölzern, Zäpfen, Beeren, Ästen und Weihnachtsschmuck werden wir ein längliches Adventsgesteck auf einem Holzgefäss produzieren.

Kursleitung: Sonja Morf

Mittwoch, 23. November 2022

Abendkurs: 19:00 bis 21:30 Uhr (Kurs 6)
CHF 150.– (inkl. Material)

Workshop Adventskranz

Hast Du Lust, ein eigenes Adventsgesteck unter Anleitung zu kreieren? Mit wundervoll duftenden Nadelhölzern, Zäpfen, Beeren, Ästen und Weihnachtsschmuck werden wir einen natürlichen Adventskranz produzieren.

Kursleitung: Sonja Morf

Freitag, 25. November 2022

Abendkurs: 19:00 bis 21:30 Uhr (Kurs 7)
CHF 160.– (inkl. Material)

Ich hoffe, das Kursangebot weckt Euer Interesse. Bis bald in meinem Atelier. 

Pro Kurs wird eine Warteliste geführt, auch damit Interessierte kurzfristig allenfalls noch nachrutschen können. Bei Abmeldung freue ich mich über eine Ersatzperson, ansonsten müssen die Kurskosten selbst getragen werden.

Private Kurs-Abende

Wieso nicht ein kreativer Abend unter Freundinnen und Freunden in meinem stimmungsvollen Atelier verbringen und mit einer tollen selbergemachten Blumenkreation nach Hause gehen?
Für Gruppen ab 5 Personen kannst Du alle Kurse auch auf Wunschdatum buchen!

Newsletter

Melde dich hier für den Newsletter an. Ich informiere dich 3 bis 4 Mal im Jahr über die aktuellen Kursangebote bei mir im Atelier und sonstigen Blütenwerk-Veranstaltungen.